Kino-Kinderfilm: Der Kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

  • Datum / Zeit 02.01.20 / 15:00 Uhr  
  • Organisator Verein Kultur im Rex
  • Beschreibung

    Ein rundum gelungenes, spannendes und anrührendes Zeichentrick-Abenteuer

    Nachdem ihm mal wieder ein Missgeschick passiert ist und er das alljährliche Waldfest ruiniert hat, wird der kleine Rabe Socke von Frau Dachs zum Aufräumen des Dachbodens verdonnert. Dort findet er eine Schatzkarte, die Opa Dachs einst angefertigt hatte, bevor er spurlos verschwand. Bis heute rankt sich um den verschollenen Schatz eine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, alle Gefahren und Rätsel auf dem Weg zum Schatz zu überwinden und ihn findet, wird König des Waldes! Und wenn der kleine Rabe etwas immer sein wollte, dann König. Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär macht sich Socke auf in ein grosses Abenteuer. Doch die beiden sind nicht die Einzigen, die sich auf die Suche nach dem mysteriösen Schatz machen ... (Deutsch) (Alter:0)

  • Wo Rex im Chesselhuus
  • Adresse Tumbelenstrasse 6, Pfäffikon ZH
  • Karte

Kontakt

Gemeindeverwaltung Pfäffikon
Hochstrasse 1
8330 Pfäffikon
Telefon +41 (0)44 952 52 52
Fax. +41 (0)44 952 52 00
Mail gemeinde@pfaeffikon.ch
Web www.pfaeffikon.ch

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:30 - 11:30 / 13:30 - 18:30 Uhr
  • Dienstag - Donnerstag
    08:30 - 11:30 / 13:30 - 16:30 Uhr
  • Freitag
    07:30 - 14:00 Uhr

Multimedia

Social Media

Hier finden Sie uns:


zum Ortsplan
Impressum   |   Datenschutz   |   Login powered by Axians Ruf AG © 2018 | Gemeindeverwaltung Pfäffikon